"Erlebnis Fledermaus auf   eigene Faust"


 

Im weiteren Bemühen der Stadt Putbus um den Titel Fledermausfreundliche Stadt wurde im Jahr 2011 Putbus um weitere Fledermaus-Elemente bereichert.

 

Fledermausquartier-Schauwand

Fledermausrundweg durch den Schlosspark       

Fledermausfreundlicher Betrieb


 

 

 

 


 

 

Gefördert durch die Norddeutsche Stiftung für Umwelt und Entwicklung aus Erträgen der  Lotterie BINGO! Die Umweltlotterie.

 


 

Gefördert durch das Land Mecklenburg-Vorpommern als Maßnahme der Umweltbildung, -Erziehung und -Information von Vereinen und Verbänden

 

Mit freundlicher Unterstützung von:


 

 

Stadt Putbus

 


 

 

  Biosphärenreservat Südost-Rügen

 


Wer und was ist bei der Naturschutzarbeit versichert? Bin ich auch geschützt, wenn ich auf dem Weg in die Vorstandssitzung einen Unfall erleide?