Buchpremiere
Lesung mit Holger Teschke

Lesung im Benedix-Haus
in Bergen, Marktplatz

am 20.05.2011

 

 

 

 

 

 

 

 


 Buchpremiere mit Holger Teschke in Bergen

 

Ein sehr erwähnenswerten Höhepunkt, der eng mit Rügen, dem Schutzbedürfnis von Natur und Landschaft und diesem Projekt im Zusammenhang zu sehen ist, ist in Bergen zu erwarten. Holger Teschke, auf Rügen geborener Schriftsteller, Regisseur und Dozent, Verfasser des wunderbaren Vorworts für unseren Katalog, konnte für eine ganz besondere Lesung gewonnen werden. Am 20. Mai stellt er sein neues Rügen-Buch unter dem Titel „Rügen und Hiddensee, Inselspaziergänge“ im Bergener Benedix-Haus erstmalig der Öffentlichkeit vor. Diese Buchpremiere ist ein wahrer Glanzpunkt im Kulturleben Kreisstadt.

 

Fotos von der Buchpremiere


PRO

zur Bildergalerie Buchpremiere

 


Wer und was ist bei der Naturschutzarbeit versichert? Bin ich auch geschützt, wenn ich auf dem Weg in die Vorstandssitzung einen Unfall erleide?